Pina-Colada-Smoothie – eine köstliche tropische Erfrischung für warme Sommertage!

Dieser exotische Smoothie ist nicht nur lecker, sondern auch besonders erfrischend und voller gesunder Zutaten. Er ist ideal als Frühstück, Snack oder Dessert und lässt dich sofort in Urlaubsstimmung versetzen. Obwohl viele traditionelle Rezepte für Pina-Colada-Smoothies Sahne oder Joghurt enthalten, habe ich hier eine leckere vegane Alternative für dich!

Für diesen erfrischenden Smoothie benötigst du folgende Zutaten:

– 1 reife Ananas (geschält und gewürfelt)
– 1 Tasse Kokosmilch
– 1 Tasse gefrorene Bananenscheiben
– 1 Tasse gefrorene Ananasstücke
– 1 EL Agavendicksaft (optional, je nach gewünschter Süße)
– Einige Eiswürfel (je nach Vorliebe)

So bereitest du den Pina-Colada-Smoothie zu:

1. Gib die gewürfelte Ananas, die gefrorenen Bananenscheiben und die gefrorenen Ananasstücke in einen Mixer.
2. Gieße die Kokosmilch darüber und füge nach Belieben den Agavendicksaft hinzu.
3. Mixe alles gut, bis eine cremige Konsistenz erreicht ist.
4. Wenn du es besonders kühl magst, kannst du nun einige Eiswürfel hinzufügen und erneut mixen.

Der Pina-Colada-Smoothie ist nun fertig! Gieße ihn in ein Glas oder eine Schüssel und garniere ihn nach Belieben mit frischer Ananas oder Kokosraspeln. Du kannst ihn auch mit einem Strohhalm servieren, um das tropische Feeling zu verstärken.

Dieser leckere Smoothie passt perfekt zu einem entspannten Frühstück auf der Terrasse, einem gemütlichen Picknick im Park oder als Erfrischung am Strand. Die Kombination aus süßer Ananas und cremiger Kokosmilch ist einfach unschlagbar!

Ich wünsche dir einen guten Appetit und viel Spaß beim Genießen dieses köstlichen, veganen Pina-Colada-Smoothies!

Lecker lecker, aber was, wenn es mit der IT nicht so gut läuft? Reklame:

Ihre externe IT-Abteilung. Kompetente und persönliche Beratung und Umsetzung. Microsoft 365, Backup, IT-Betrieb, DSGVO und mehr.
Mehr auf: www.ITaid.de

Anderen Usern schmeckte auch:


Wassermelonen-Limetten-Smoothie
– vegan
Ananas-Mango-Kokos-Smoothie
– vegan
Schoko-Erdnussbutter-Protein – Smoothie – vegan