Kokos-Ananas-Smoothie – ein erfrischender Genuss für dich!

Dieser leckere Kokos-Ananas-Smoothie ist perfekt für alle, die sich gerne etwas Leckeres gönnen möchten. Er ist besonders erfrischend und exotisch. Ob als erfrischender Start in den Tag, als Snack zwischendurch oder als Begleitung zu einem leichten Sommeressen – dieser Smoothie passt immer.

Für den Kokos-Ananas-Smoothie benötigst du folgende Zutaten:

– 1 reife Ananas
– 400 ml Kokosmilch (am besten ungesüßt)
– Saft von 1 Limette
– 1 Handvoll Eiswürfel
– Optional: 1 EL Agavendicksaft oder ein Süßungsmittel deiner Wahl

Und so wird der Smoothie zubereitet:

1. Schneide die Ananas in kleine Stücke und entferne dabei die Schale und den harten Kern.
2. Gib die Ananasstücke, die Kokosmilch, den Limettensaft und die Eiswürfel in einen Mixer.
3. Mixe alle Zutaten auf höchster Stufe, bis der Smoothie cremig und gut vermischt ist.
4. Falls du den Smoothie etwas süßer möchtest, gib noch den Agavendicksaft oder das Süßungsmittel deiner Wahl hinzu und mixe noch einmal kurz.

Der Smoothie ist servierfertig! Gieße ihn in schöne Gläser und garniere ihn nach Belieben mit Ananasstücken oder einem Minzblatt.

Gönne dir jetzt deinen selbstgemachten Kokos-Ananas-Smoothie und genieße den fruchtigen Geschmack der tropischen Früchte. Guten Appetit!

Lecker lecker, aber was, wenn es mit der IT nicht so gut läuft? Reklame:

Ihre externe IT-Abteilung. Kompetente und persönliche Beratung und Umsetzung. Microsoft 365, Backup, IT-Betrieb, DSGVO und mehr.
Mehr auf: www.ITaid.de

Anderen Usern schmeckte auch:


Wassermelonen-Limetten-Smoothie
– vegan
Chai-Gewürz-Smoothie – vegan
Papaya-Kokosnuss-Smoothie
– vegan